In unserem regelmäßig aktualisierten Wettanbieter-Ranking nimmt Interwetten stets Top-Platzierungen ein – aktuell wird von den Österreichern sogar von der Spitze gegrüßt.
Konnte nicht zuletzt schon der von uns vor wenigen Tagen berichtete WM-Wettkalender diese „Tabellenführung“ untermauern, möchte Interwetten nun verständlicherweise auch noch dafür sorgen, dass möglichst viele Fußball-Tipper in den Genuss der hier ausgeschütteten Goodies kommen.
Interwetten ist während der WM äußerst großzügig
Um den Kundenstamm auf noch feste Füße zu stellen, wurde eigens noch einmal am Bonus für Neukunden geschraubt: Bis zum mit dem Tag des Endspiels zusammenfallenden Aktionsende können sich erstmals registrierende Fans von einem maximalen Zuschuss von 150 Euro profitieren.
Angesichts des ausgerufenen 100%-Bonus wird das von Neukunden investierte Startguthaben somit bis zu einem Höchstbetrag von 150 Euro verdoppelt – wobei dieses Startguthaben sogar mehrere Einzahlungen umfassen kann.
Für die Ermittlung des Neukundenbonus werden von Interwetten schließlich sämtliche Überweisungen summiert, die innerhalb von zehn Tagen nach abgeschlossener Registrierung den Weg auf das Kundenkonto finden.
Dieses Prozedere hat allerdings zur Folge, dass das Bonusguthaben nicht sofort gutgeschrieben wird: Wie bei Interwetten üblich, schaltet der Wettanbieter jeweils ein Fünftel des Bonus nach dem Erreichen vordefinierter Umsatzschwellen frei.
Klingt diese Vorgehensweise allenfalls auf den ersten Blick ein kleines bisschen verwirrend, wurde der Weg zum erhöhten Neukundenbonus von Interwetten sogar ganz besonders stolperfrei angelegt:
4 Schritte zum 100%-Bonus bis zu 150 Euro:
- Registrieren auf Interwetten
- Einen Startbetrag auf das Wettkonto einzahlen
- Bonus-Code WCupRussia eingeben
- Der Bonus wird in fünf Schritten freigespielt
Als besonderes Bonbon schaltet Interwetten nach der Ersteinzahlung von einem Mindestbetrag von 20 Euro noch einmal ein zusätzliches Guthaben in Höhe von 20 Euro frei.
Weiterführende Informationen zu den Neukunden-Aktionen sind der Website des Buchmachers zu entnehmen – nicht zuletzt gibt dieser hier natürlich auch sämtliche Details zu den Umsatzschwellen des Neukundenbonus bekannt.